Neue Kategorie und Selbstportraits

Zeit für eine neue Kategorie innerhalb meines Blogs!

Nebenbei fotografiere ich ganz gerne; je nach Lust und Laune mal mehr oder weniger anspruchsvoll. Im Laufe der Zeit entstehen dabei immer wieder, wie ich finde, ganz nette Fotos. Nun, unter der Kategorie „Fotografie“ möchte ich in Zukunft Fotos einstellen, die in keiner der anderen Rubriken unterkommen.

Achtung:  Alle Fotos wurden von mir gemacht und ich habe das Copyright auf diese. Es dürfen keine Fotos kopiert, bearbeitet, veröffentlicht oder anderweitig verwendet bzw. verwertet werden. Von dargestellten Personen habe ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung auf dieser Webseite.

Im Folgenden eine kleine Session mit Selbstportraits …
Kamera: Canon 5d
Objektiv: 50mm 1.4
Blitz: Metz SCA 3101
Alle Fotos völlig unbearbeitet, lediglich verkleinert!

Werbeanzeigen