Check check check

Unser letzter Check vor der großen Tour. Das Material haben wir in den letzten Tagen ausgibig gewartet und teilweise ausgetauscht.

Abgenutzte Schuhplatte

MRT-Aufnahme des rechten Knies von Florian

Mehr Gedanken und vor allem Sorgen mache ich mir um unsere Gesundheit. Während des harten Trainings hatte jeder von uns beiden so seine Probleme. Winfried wurde mit 30km/h von einem Auto erfasst und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Bei mir hielt das Knie zwischendurch den Belastungen nicht ganz stand.
Ob unsere Körper die sieben Tage Dauerbelastung aushalten werden, wird sich zeigen.

GPS-Infos von Winfried vor und kurz nach dem Sturz!

Das letzte Training führte uns dann mal wieder ins schöne Sauerland. Ansatzweise kamen wir an die Kilometer und Höhenmeter, die uns auf der Tour erwarten, heran.  Auch die Höchstgeschwindigkeit mit über 82km/h sollte uns auf die Alpen gut vorbereitet haben.Auf dem Kahlen Asten!

Hauptsache die Sitzcreme kühlt gut 😉

Der nächste Eintrag im Blog wird vor Ort geschrieben.
So long
Florian

Werbeanzeigen