Rückblick 2013

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.100 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Mit 95 Besuchern war der 5. Oktober der geschäftigste Tag des Jahres. „Nur deswegen gibt es noch Vampire, weil einfach niemand glaubt, dass es welche gibt…“ (Bram Stokers Dracula) war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach vulkanausbruch, eierautomat, spielende löwenbabys, langzeitbelichtung und nachtfotografie

Die Besucher dieses Blogs kamen aus 44 Ländern. Die meisten kamen aus: Deutschland, Österreich, und Schweiz.

Vielen Dank für ein erfolgreiches „Blogging-Jahr“ 2013. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014!
Florian

Werbeanzeigen