Öfter mal einen Kilt tragen …

kilt_my

Ursprünglich wollte ich meinen neuen Kilt bereits im September tragen. Leider brauchte die Produktion in Amerika etwas länger, so dass ich erst jetzt, im November, dazu kam.

kilt_det

Mit vielen kleinen Details ist der Steampunk Kilt ein Hingucker. Jeder Kilt ist handgefertigt und individuell gestaltet. Eine tolle Alternative zur kurzen Hose, auch im Herbst!

kilt_sch

Die kleine amerikanische Firma Alt.Kilt hat sich auf Kilts spezialisiert. Anders als die schottischen Vorbilder wird als Stoff Denim oder Ähnliches verwendet. Dadurch können z. B. viele Taschen angebracht werden, weshalb die Kilts auch Utility Kilts (Werkzeug-Kilt) genannt werden. Darüber hinaus sind sie meistens einfarbig und halten sich nicht an einen klassischen Aufbau der Falten und Schürzen.

So long
Florian

Werbeanzeigen